Kostenfreier Download Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen, by Peter Michael Haas

Kommen Sie folgen uns jeden Tag, genau zu wissen, was Publikationen täglich aktualisiert. Sie wissen, Guides, die wir jeden Tag bieten wird sicherlich aktualisiert werden. Und auch zur Zeit, wir stellen Ihnen das neue Buch, das Bezug sein kann. Sie könnten wählen Sie Spiel Akkordeon: Der Neue Weg Akkordeon Zu Lernen, By Peter Michael Haas als das Buch jetzt zu lesen. Warum sollte dieses Buch sein? Dies ist nur eines der letzten Buchsammlungen in dieser Website zu aktualisieren. Führung ist ebenfalls wegen der starken Gründe vorgeschlagen, die unzähligen Menschen zu lieben als Analyse Produkt zu nutzen.

Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen, by Peter Michael Haas

Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen, by Peter Michael Haas


Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen, by Peter Michael Haas


Kostenfreier Download Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen, by Peter Michael Haas

Suche bestimmte Veröffentlichung in Führungen Speicher können Sie nicht versprechen, das Buch zu erhalten. Haben Sie schon einmal das Problem aufgetreten? Dies ist ein typisches Problem, dass viele Menschen zu begegnen, während solchen spezifisches Buch in Gang bringen oder zu kaufen. Wie üblich, die meisten von ihnen aus dem Buch laufen sowie Bestände in Führungs Stress und Angst zusätzlich vorgesehen, wenn es um die neue frei Veröffentlichung verbindet, die besten Verkäufer Bücher oder die herausragendsten Publikationen, es wird sicherlich erlauben warten Sie mehrmals um es zu bekommen, es sei denn, Sie befassen sich mit ihm schnell haben.

Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen, by Peter Michael Haas

Produktinformation

Taschenbuch: 180 Seiten

Verlag: AMA-Verlag (1. Juli 2000)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3932587626

ISBN-13: 978-3932587627

Größe und/oder Gewicht:

21 x 1,7 x 29,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

56 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 202.531 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich gehöre ebenfalls zu den 'Schneewalzer-Geschädigten' , die mal früher - als Kind- Akkordeon lernten , bzw. lernen mussten.Irgendwann waren da halt die Beatles und Rolling Stones etc. und das Akkordeon passte nicht mehr so ganz zum Bild des 'coolen Teenagers'.Mein neuer Zugang jetzt, einige Jahrzehnte später - dank dieser supertollen Schule - hab ich die Kurve gekratzt und spiele wieder mit viel Freude - die Stücke klingen wunderbar , kein 'Geleiere und Umtata...' , sondern auch Mollharmonien, Musette-Walzer . Viel Wert wird auf die Übung der Bass-Seite gelegt , (Beispiel : Stück namens 'Chant' - klingt wie ein gregorianischer Choral -)Es macht viel Spaß , sich anhand der CD von einem zum anderen Stück an immer anspruchsvollere ran zu pirschen. Die Erklärungen sind praxisbezogen, motivierend und humorvoll.Habe mir gleich auch das Fortgeschrittenen Buch gekauft und ' Akkordeon go East'. Kann ich allesamt nur empfehlen !!

Als absoluter Anfänger (ohne Notenvorkenntnisse - und je ein anderes Instrument gespielt zu haben) empfinde ich das Buch doch als recht schwierig, in Kombination mit Musikunterricht /und Lehrer ist es machbar, es geht recht schnell vor, mir persönlich fehlen vermehrt kleinere Übungsstücke, um das gelernte zu festigen

Wann kommt dieses tolle Buch endlich mit Spiralbindung? Es ist ein Arbeitsbuch, das auf den Notenständer muss! Das ist aber auch schon das Einzige, was ich zu bemängeln hätte. Ob es für den absoluten Musikanfänger geeignet ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe vor Jahrzehnten e-Orgel spielen gelernt und habe deshalb Notenkenntnisse. Ich bin totaler Anfänger was das Akkordeon angeht und für das Erlernen des Akkordeonspiels ist es sicher für Anfänger bestens geeignet. Ich benutze es für das Selbststudium und habe damit besten Erfolg. Auch wenn ich eine Reihe guter anderer Lehrbücher habe (Abwechslung muss schließlich sein), benutze ich das Buch von P. M. Haas als Leitfaden für meinen Selbstunterricht. Ein wirklich gelungenes Buch (es gibt noch eine Reihe anderer Bücher von P. M. Haas, die dieses Buch und auch den Folgeband sehr gut ergänzen). Ich kann dieses Buch uneingeschränkt weiter empfehlen und wenn es endlich eine Ausgabe mit Spiralbindung gibt, dann werde ich mir diese Ausgabe auf alle Fälle auch noch kaufen.

Wenn man ein wenig vertraut ist mit Noten und Notenwerten, kann man mit Hilfe dieses Buches recht schnell die ersten schönen Lieder allein herausbekommen. Sehr hilfreich ist die beiliegende CD. Einzige Schwachstelle: Wenn man das Lied auf der CD startet hat man zu wenig Zeit um die Tasten zu finden um mitspielen zu können. Das eigentliche Spieltempo ist aber nicht zu schnell und man bekommt einen schönen Eindruck, wie das Lied klingen soll, wenn man es richtig spielt.Für jeden Lernschritt gibt es zwei bis drei Lieder, mit denen man die neuen Tasten spielen üben kann.Für mich ist es hilfreich, dass meine Lehrerin meine Lernschritte begleitet und ich nicht ganz allein versuche voranzukommen. Es schleichen sich sonst zu schnell Fingersatzfehler ein. Schön sind die kleinen eingefügten Hörbeispiele und Hörübungen.Alles in allem ein gelungenes Lehrwerk - jedoch eher für Erwachsene als für Kinder, denn die bisweilen in Moll gehaltenen Melodien würden Kinder sicherlich nicht ansprechen.

Ich arbeite als Akkordeon-Anfänger mit der "Schule" von P. M. Haas und bin sehr angetan davon, wie klar und verständlich dieses Werk aufgebaut ist. Für einen Lernenden, der bereits ein anderes Instrument spielt, sind manche Übungen und Erklärungen vielleicht etwas zu breit angelegt, aber das soll keine Kritik sein. Didaktisch nicht immer ganz einleuchtend erscheint mir manchmal die Reihenfolge der angebotenen Stücke, z.B. ist Stück 19 deutlich schwieriger als Stück 20 zu erlernen; aber das sind wirklich Petitessen und tun dem positiven Gesamteindruck keinerlei Abbruch. Empfehlenswert!

Für Anfänger empfehlenswert. Gut durchdachte Spielerklärung. Man lernt Akkordeonspielen wirklich.Gebraucht gekauft war die richtige Entscheidung. Da kann man nichts falsch machen.

Ich habe das Buch gewählt weil es vielversprechend aussah, und ich muss sagen dass es auch sehr viel gebracht hat.Sehr geeignet für Erwachsene zum Selbststudium, mit zusätzliche Theorie über Tonarten und Akkorden.Andere Bücher die ich mir angeschaut habe waren mir oft zu kindisch, melodisch-langeweilig oder zu träge. Wobei gesagt: ich spiele schon ein bisschen Klavier, was die rechte Seite des Instrumentes für mich deutlich vereinfacht.Das Buch enthält tolle Stücke verschiedenster Art (Blues, Tango, Klezmer, Musette) und erlaubt es einem seinen spezifischen Geschmack zu "entdecken" für die Weiterentwicklung.Ich bin jetzt auf Seite 130 von 180 und sehr, sehr zufrieden.

es ist genau das was ich gesucht und gebraucht habe.Ich selbst bin 67 Jahre alt und habe mir in den Kopf gesetzt Akkordeon zu lernen.Mit diesem Lernbuch einfach spitze. Alles toll beschrieben.

Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen, by Peter Michael Haas PDF
Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen, by Peter Michael Haas EPub
Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen, by Peter Michael Haas Doc
Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen, by Peter Michael Haas iBooks
Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen, by Peter Michael Haas rtf
Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen, by Peter Michael Haas Mobipocket
Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen, by Peter Michael Haas Kindle

Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen, by Peter Michael Haas PDF

Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen, by Peter Michael Haas PDF

Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen, by Peter Michael Haas PDF
Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen, by Peter Michael Haas PDF